Veröffentlicht: 10.09.2010 unter Allgemein

Relaunch des SPDBOX-Hauptportals mit neuem Layout und neuen Funktionen

Relaunch des SPDBOX-Hauptportals mit neuem Layout und neuen FunktionenDas SPDBOX-Hauptportal www.spdbox.de wurde gestern mit neuem Layout und einer Vielzahl neuer Inhalte und Funktionen im Internet veröffentlicht. Neben den Artikeln der zahlreichen Webseiten der SPD Sachsen-Anhalt findet man nun auch Termine und multimediale Inhalte wie Fotos und Videos. Die Twitter-Aktivitäten der SPD in Sachsen-Anhalt sind nun ebenfalls in einer Extra-Rubrik zu finden und es besteht die Möglichkeit, den aufgeführten Twitter-Usern direkt zu folgen.

Auch unter der Motorhaube hat sich einiges getan. So wurden zahlreiche Optimierungen an der Performance der Seiten vorgenommen und die Suchfunktion verbessert.

Für die nähere Zukunft ist ein weiterer Ausbau des SPDBOX-Angebotes geplant. So wird im Herbst der SPDBOX Newsletter an den Start gehen, mit dem die Möglichkeit geschaffen wird, die Artikel aus den Webseiten der SPD Sachsen-Anhalt selektiv zu abonnieren und wöchentlich per E-Mail zu erhalten. Schon in Kürze wird der neue Bereich “Werkzeuge” integriert, von dem aus man alle von SPDBOX angebotenen Online-Tools und Werkzeuge erreichen kann.

Kommentar schreiben: